Stimme

Ganz klassisch...

... trete ich im kirchlichen Bereich als Solistin (Alt/Mezzosopran) auf.

... gebe ich Gesangsunterricht, den ich privat und an der Jugendmusikschule Gerlingen erteile. Dabei gehe ich gern auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich unterrichte Jugendliche und Erwachsene mit unterschiedlichen sängerischen Ambitionen und Voraussetzungen.
Außerdem erteile ich chorische Stimmbildung. Auch in diesem Bereich arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zusammen.


Neugierig? Dann vereinbaren Sie mit mir eine Kennenlern-Stunde!


Ganz experimentierfreudig...


... trete ich mit dem Ensemble Singrausch auf. Wir sind ein Vokaltrio und machen improvisierte Musik mit Stimme.
Meine beiden Kolleginnen von Singrausch heißen

Alena Leja

und

Sabine Essich

Wenn Sie die Namen anklicken, gelangen Sie auf ihre Websites.