Kolleginnen und Kollegen, die mir nahe stehen:

Peter Schindler, Komponist, Musiker und Vertoner meiner Liedtexte und Libretti Uli Führe, Komponist, Musiker und Vertoner meiner Liedtexte und Libretti Diethart Verleger, Malerei, Fotografie, intermediales Gestalten Sabine Essich, Jazzsängerin und Singrausch-Kollegin Alena Leja, klassische Sängerin und Singrausch-Kollegin Ursula Haarscheidt, Malerin Berit Erlbacher, Fotografin bei diversen Performances Frank Post, Fotograf bei diversen Performances Tommy Mammel, Chansonier Mechthild Hettich, Sängerin und Musikerin, mit ihr bilde ich das Duo MEBAB  

Institutionen und Veranstaltungsorte, mit denen ich zusammenarbeite:

Theater La Lune, Stuttgart-Ost, dort trete ich öfter auf Produktionszentrum Tanz und Performance, Stuttgart-Feuerbach Carus-Verlag, Stuttgart, dort sind bisher meine meisten Kindermusicals erschienen Fidula-Verlag, dort sind Kindermusicals und Chorlieder von mir erschienen

Weitere interessante Links:

Dr. Sonja Stanger, Coaching und psychologische Beratung