Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MEBAB Showing – Zwei Soli

23. Juni @ 20:00 - 21:00

Fotos: Diethart Verleger

1. Fischvater – Etüde mit Urne von und mit Babette Dieterich
Babette Dieterich hat ein sehr persönliches Solo-Stück entwickelt, in dem sie sich mit Ihrem Vater auseinandersetzt, der bereits vor über 20 Jahren verstorben ist. Eigene Gedichte, die unmittelbar nach seinem Tod entstanden waren, erfahren nun mit einem großen zeitlichen Abstand eine theatralische Umsetzung.
Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

2. Das große Gelbe von und mit Mechthild Hettich

Es ist ein Teil von mir, das große Gelbe. Es ist weich, leuchtend, geliebt, schwer und lästig.
Es ist mein Gegenüber: Anziehend, reizvoll, fremd, abstoßend, gefährlich.
Bin ich ihm gewachsen? Wächst es aus mir heraus? Wächst es mit mir? Will es mich verschlingen?

Eintritt frei

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Produktionszentrum Tanz und Performance
Tunnelstraße 16
Stuttgart-Feuerbach, 70469 Germany
+ Google Karte anzeigen

Kalender präsentiert von The Events Calendar